.

Anleitung

Selbstuntersuchung

       Du möchtest regelmäßig selbst Deine Brust       untersuchen, weißt aber nicht so recht wie Du    vorgehen sollst?

   Ich habe für Dich eine genaue Anleitung sowie    ein paar Fakten zur Früherkennung    bereitgestellt.

Anleitung Selbstuntersuchung Fakten zur Früherkennung

Checkliste Chemotherapie

Deine erste Chemotherapie steht Dir kurz bevor?

Du weißt nicht genau, was Du alles einpacken sollst?

Ich habe für Dich eine Checkliste erstellt mit Dingen, die Du einpacken solltest.

Du kannst Dir aber auch selbst Deine eigene Liste zusammenstellen bzw. nach Deinen Bedürfnissen ergänzen.

Checkliste Chemotherapie Checkliste Chemotherapie blanko

Tipps & Tricks bei Polyneuropathien

Hier habe ich ein paar nützliche Tipps & Tricks zusammengestellt, was Du bei Polyneuropathien in Händen und Füßen tun kannst, um Deine Beschwerden zu lindern.

Anleitung Senfmehlfußbad Therapieübersicht Polyneuropathie
Share by: