Mein Krebsblog

oncocare-mit-herz

Mein inspirierender Blog für all diejenigen, die mit dem Thema Brustkrebs in Berührung kommen.

Hier findest Du wertvolle Tipps und Informationen rund um das Thema Brustkrebs, Chemotherapie & Co.


Kompetent.

Menschlich.

Werbefrei.

Mit ganz viel Herz.

26 Apr., 2023
Hier habe ich allerhand Tipps & Tricks für Dich, was Du gegen ein Fatiguesyndrom tun kannst.
26 Apr., 2023
Am Ende des Artikels findest Du eine Übersicht der verschiedenen Therapiemöglichkeiten, sowie eine Anleitung für ein wohltuendes Senfmehlfussbad.
26 Apr., 2023
...am Ende meines Artikels findest Du ein Rezept, damit Du dir deine Bodybutter auch selbst herstellen kannst.
26 Apr., 2023
Hier habe ich ein paar kleine Tipps & Tricks zum richtigen Umgang mit Narben, sowie zur Narbenpflege.
26 Apr., 2023
ein kleiner Überblick über das Handling mit Nebenwirkungen.
26 Apr., 2023
und warum ich niemals in diesem Bereich arbeiten wollte- mein ungewöhnlicher Start in den Fachbereich der Onkologie.
Share by: